3,1
21.800 Rezensionen
1 Mio.+
Downloads
Altersfreigabe
Jedes Alter
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Über diese App

Die DPD App wird noch persönlicher! Mit der neuen App können Sie jetzt Pakete versenden, empfangen und retournieren – und das alles in einer Anwendung. Gleich herunterladen und ausprobieren!

Die DPD App bietet Ihnen eine Vielzahl nützlicher Funktionen:

● Verfolgen: Im Live-Tracking können Sie genau sehen, wo sich Ihr Paket gerade befindet. Wir sagen Ihnen auf die Stunde genau, wann wir bei Ihnen klingeln.

● Steuern: Bestimmen Sie selbst, wann und wohin wir Ihr Paket liefern. Sollten Sie mal nicht zu Hause sein, verpassen Sie dank unserer Änderungs-Optionen nie wieder ein Paket. Wir können Ihr Paket zum Beispiel beim Nachbarn abgeben, an einem sicheren Ort abstellen, zum Beispiel der Garage oder dem Gartenhaus oder in einen Pickup Paketshop Ihrer Wahl liefern. Wir stellen Ihr Paket auch gerne an einem anderen Ort oder Tag zu – natürlich auch samstags!

● Persönlich wie nie: Legen Sie Ihre individuellen Liefer-Präferenzen wie den Wunsch-Paketshop und das Abstell-Okay fest. Oder sagen Sie uns, wie wir Sie zu Ihrem Paket benachrichtigen dürfen, z. B. per Push-Nachricht oder E-Mail.

● Retournieren: Per Fingertipp können Sie Ihre Pakete ganz einfach zurückschicken.

● Versenden: Ab sofort können Sie Ihre Pakete auch über die DPD App versenden – mit wenigen Klicks und ohne Papierkram dank mobilem Paketschein.

● Zugriff immer und überall: Registrieren Sie sich und profitieren Sie von der automatischen Synchronisation zwischen all Ihren Endgeräten, z. B. Smartphone, Tablet und Computer. So haben Sie zu jeder Zeit und von jedem Ort aus Zugriff auf Ihre Pakete.

● Features, dass Ihnen das Leben noch einfacher machen: Mit dem DPD Widget haben Sie all Ihre Paketinfos jetzt direkt auf Ihrem Homescreen parat.
Aktualisiert am
27.02.2024

Datensicherheit

Was die Sicherheit angeht, solltest du nachvollziehen, wie Entwickler deine Daten erheben und weitergeben. Die Datenschutz- und Sicherheitspraktiken können je nach Verwendung, Region und Alter des Nutzers variieren. Diese Informationen wurden vom Entwickler zur Verfügung gestellt und können jederzeit von ihm geändert werden.
Diese App kann die folgenden Datentypen an Dritte weitergeben
Standort, Finanzdaten und 3 andere
Diese App kann die folgenden Datentypen erheben
Standort, Personenbezogene Daten und 4 andere
Daten werden bei der Übertragung verschlüsselt
Du kannst das Löschen der Daten beantragen

Bewertungen und Rezensionen

3,1
21.100 Rezensionen
Franz Bals
1. März 2024
Die App ist für die Nachverfolgung nur bedingt brauchbar. Geht alles glatt, ist es okay. Aber wenn mal wieder einer der zunehmend unfähigen Zusteller nicht beim Empfänger selbst zugestellt hat und in der App nur ein meist ominöser Name auftaucht, z.B. Ems, den im Haus niemand kennt, dann ist es unmöglich, online einen Beleg anzufordern. Man muss über den Browser gehen, wird dann aber bei Beleganforderung abgewiesen, weil "Benutzername oder Passwort sind falsch". Beide Daten sind aber korrekt !!!
7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
DPD Deutschland GmbH
4. März 2024
Guten Morgen Herr Bals, können wir zu einem aktuellen Paket weiterhelfen? Wenn ja, nehmen wir gerne die Paketnummer und Ihre Postleitzahl per E-Mail (socialmedia@dpd.de) entgegen. Bitte nennen Sie im Betreff "GPR – Franz Bals - 01.03.2024". Wenn Ihre Antwort zugegangen ist, nehmen wir alles Weitere vor. Viele Grüße, Ihr DPD Team
Martina K.
6. März 2024
Leider ist die App überhaupt nicht zuverlässig. Sie zeigt zB ewig einen weit entfernen Standort an. Das Paket soll aber in der nächsten Viertelstunde zugestellt werden? Dann verschiebt sich die Zustellung, immer schön viertelstundenweise. Das ging heute über zwei Stunden so. Dann auf einmal noch 34 Stopps... Und dann... Upps, ich bin da... Das geht besser!
3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
DPD Deutschland GmbH
7. März 2024
Guten Tag Martina K., durch das manuelle Herunterziehen des Bildes in der Paketübersicht werden die Paketdaten aktualisiert. Sollte dies nicht helfen, empfehlen wir Ihnen die App aus dem Cache zu nehmen, neu zu starten oder uns Infos zu Ihren Sendungsdaten zur weiteren Analyse an socialmedia@dpd.de zu senden. Viele Grüße, Ihr DPD-Team
Marcus 17
15. März 2024
Sendungsverfolgung lückenhaft! Das Paket wird eingeliefert, taucht dann unter und taucht Tage später in der Region des Empfängers wieder auf. Es fehlt dazwischen immer ein ganzer Zeitraum und sämtliche Zwischenstops. Es ist somit schwer berechenbar wann das Paket ankommt. Somit ist die Sendungsverfolgung für mich nutzlos.
DPD Deutschland GmbH
18. März 2024
Guten Tag Marcus 17, das tut uns sehr leid. Bitte teilen Sie uns per Email "socialmedia@dpd.de" die Anschrift mit, die nicht übernommen wird. Wir werden dies prüfen. Bitte geben Sie im Betreff "GPR – Marcus 17- 15.03.2024" an. Besten Dank. Viele Grüße, Ihr DPD Team

Neuigkeiten

Um Ihnen die Nutzung unserer Services noch einfacher zu machen, aktualisieren wir die DPD App regelmäßig. Mit der neuen Version verbessern wir die Performance.

Viel Spaß mit der DPD App!